Gemeindeblatt 2023/06

In den vergangenen Heften haben wir festgestellt, dass Gott uns mit allen fünf Sinnen begegnet. In jeder Ausgabe gab es dazu einen passenden Bibelvers und diesmal kommt noch einer dazu. Denn Gott gab uns gewissermaßen einen "Sechsten Sinn", indem er seinen Geist in uns ausgegossen hat. Mit ihm können wir Gottes Perspektive wahrnehmen. Mehr dazu: Lass dich vom Editorial der Ausgabe SECHS überraschen.

Komm zu unseren Weihnachtsgottesdiensten. Hier gibt's mehr Infos über Startzeiten und Besonderheiten an Heiligabend

Der Beistand aber, der Heilige Geist [...] der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe-

Johannes 14,26

Das Hauskreismagazin zum Philipperbrief bietet euch zwei neue Lektionen "Super Vorbilder" (Phil 2,19-30) und Teil 8 "Meine größte Motivation (zu Phil 3,1-10).

Zudem neues und auch rückblickendes aus unserem Gemeindeleben. Lest vom Männerausflug nach Glashütte oder dem Waldgottesdienst am Dippelsdorfer Teich.
Auch im Winter gibt es einige Termine. Damit ihr nichts vergesst, findet ihr wie gewohnt die wichtigsten Termine in der Kalenderübersicht und die Highlights vorgestellt. Dann viel Freude beim lesen unserer aktuellen Ausgabe. Das Gemeindeblatt erhältst du kostenfrei in unseren Gottesdiensten oder für Mitglieder hier als Download

Hinweis: die nächste Ausgabe und damit die erste des neuen Jahres erscheint in gedruckter Form am Sonntag den 14.Januar 2024.

Dateiinformationen

Version
2023-No 06
Erstellungsdatum
30. Oktober 2023
Zuletzt aktualisiert
28. November 2023
Dateigrösse
1.47 MB
Datei-Anzahl
1
Dateityp
pdf