Jugendtreff

Jugend Megahertz

Seit 2003 gibt es Megahertz, die Jugendarbeit der EFG Dresden Süd-Ost. Wir sind eine bunte Gruppe von ca. 15 Leuten mit einem gemütlichen Jugendraum. Dabei haben schon viele unsere Türen durchschritten, doch eines eint alle. Unser Motto: „receive message 2 send“.

Bei Megahertz findest du junge Menschen im Alter von 14–25 Jahren. Manche sind Schüler, andere Azubi’s oder Studenten und andere frisch im Arbeitsleben. Doch alle kommen sie Freitagabend zusammen, weil sie mehr von Jesus und dem Glauben an ihn erfahren wollen. Sehen wir uns mal. Wir freuen uns drauf!

Angebote

Megahertz trifft sich regelmäßig. Neben dem Jugendtreff am Freitag gibt es weitere Veranstaltungen, um im Glauben an Jesus Christus zu reifen.

Dirk

Kontakt

Du hast Fragen zu Megahertz?
Dann erreichst Du mich auf einem dieser Wege.

  • Jugendtag Dresden – 25.März
    Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass es nach 3Jahren endlich wieder einen Jugendtag in Dresden gibt: Samstag den 25.März 2023.
  • 77 – Wie Gott mir, so ich dir!
    Am Freitag, den 21.Oktober sind wir als Jugend zum Adonia Musical nach Freiberg gefahren. Zu sehen war das professionelle Resultat eines christlichen Ferienlager für Musical-Aufführungen mit einer zeitgemäßen Interpretation des unbarmherzigen Knechtes aus Matthäus 18

Folge uns

Auf unserem Instagram-Channel bekommst du regelmäßig Updates, Fotos und Short-Messages von uns. So bleibst du auf dem Laufenden.