Mamatreff

Hast Du als Mama Lust Dich mit anderen Frauen regelmäßig zu treffen? Möchtest Du in einer offenen Atmosphäre Gemeinschaft und Gebet erleben sowie von den wertvollen Erfahrungen anderer Frauen lernen?
Du hast Freude am Austausch über Gottes Wort, ein vorgelesenes Buch sowie alltagsrelevante Themen und möchtest ein bisschen kreativ sein? Dann bist Du zum 14-tägigen Mama-Treff, jeweils am Mittwoch von 9:00 – 11:00 Uhr herzlich eingeladen.


Unser Anliegen ist es uns mit Leib, Seele und Geist Jesus hinzuwenden und Ihm ähnlicher zu werden.
Willkommen sind junge und ältere Mütter – mit oder ohne Kinder – aber auch alleinstehende Frauen sowie Studentinnen und am Glauben oder an der Gemeinde interessierte Frauen.

Veranstaltungen für Frauen

  • Mi, 22 Mai

    9:00 – 11:00

    Mamatreff

  • Mi, 5 Juni

    9:00 – 11:00

    Mamatreff

  • Mi, 12 Juni

    9:00 – 11:00

    Mamatreff

Christa & ISABEL

Mamatreff

Wollen Sie an unseren Treffen teilnehmen, dann kontaktiere uns.

Neuigkeiten

  • Themenabend 2 “Familie und Erziehung”
    Am Dienstag, 29.August 2023 um 19:30 Uhr laden wir euch zum Thema “Wie lehre ich meine Kinder das Vertrauen auf Gott?” ein. Impulse und Zeit zum praktischen Umsetzen wird es geben.
  • Mamatreff 2.HJ. 2023
    Womit beschäftigt sich der Mamatreff in diesem Halbjahr? Im Titusbrief werden einige Eigenschaften aufgezählt, wie Heilige sich verhalten sollten. In der Aufzählung findet sich auch „ihre Männer lieben“ (Tit. 2, 4). Dieses Halbjahr werden wir uns thematisch damit auseinandersetzen, um zu erfahren, wie wir denn unsere Männer lieben können. Wir beginnen mit“” weiterlesen+
  • Cantienica
    Liebe Mamis, am 17.05. 9-11 Uhr wollen wir angeleitet durch Dorothea Hezel gemeinsam Cantienica machen. Das ist zwar ein Beckenbodentraining, aber es vernetzt alle Körperteile auch besser miteinander und verschafft allen Gelenken wieder Raum. Es beugt vielerlei Beschwerden im Körper vor, darunter auch in Rücken und Händen. Ein Ziel ist“” weiterlesen+