Hauskreise

Unsere Hauskreise sind das Herz unter der Woche. Als Kleingruppen treffen sich Christen, um in der Bibel zu lesen, sich mit Gottes Wort auseinanderzusetzen und zu erwarten, dass er in ihr Leben spricht. So ein Treffen ist eine praktische Sache, gerade um Glaubensfragen loszuwerden und mehr von Jesus zu verstehen.

Woran bist du interessiert?

Ob Grundlagen des Christseins verstehen lernen,
Glaubensgemeinschaft teilen oder Gott loben und anbeten. Um den passenden Hauskreis für dich zu finden, stellen wir dir jeden Treff unten kurz vor.

Wo findet es statt?

Nebenan in der Karte kannst du den etwaigen Ort samt Einzugsgebiet sehen. Klick auf eines der Häuser.

Elbe A17 B172 Großer Garten Gruna Leuben Reick Striesen Goppeln Niedersedlitz Prohlis Strehlen Tolkewitz

für Starter

Bibellesekreis

Ansprechpartner: Stefan

Wir treffen uns aller zwei Wochen am Dienstag von 19:30 – 22:00 Uhr, in
Der Bibellesetreff ist für Menschen geeignet, die ein grundlegendes Interesse am Gott der Bibel haben und ihn besser verstehen wollen.

für Jugendliche

Jugendtreff Megahertz

Ansprechpartner: Thomas

Wir treffen uns immer Freitags von 18:45 – 22:00 Uhr, direkt in der
Der Jugendtreff ist für 15-25 Jährige geeignet, die Jesus besser kennen lernen wollen doch genauso Gemeinschaft mit gleichaltrigen Christen suchen. Weitere Infos findest du hier auf der Jugendseite.

für Gläubige

Hauskreis

ANSPRECHPARTNER: Christoph

Wir treffen uns aller zwei Wochen Dienstags ab 19:30 Uhr , in Tolkewitz. Egal wie alt du bist, bist du hier willkommen.

Hauskreis

ANSPRECHPARTNER: Anika

Wir treffen uns aller 2 Wochen am Donnerstag ab 19:30 Uhr, in Strehlen.

Hauskreis

ANSPRECHPARTNER: Carsten

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag von 19:30 – 22:30 Uhr, in Blasewitz.

Hauskreis

ANSPRECHPARTNER: Samuel & Sven

Wir treffen uns aller 2 Wochen Dienstags von 19:30 – 22:00 Uhr, in Gruna od. Kleinschachwitz. Der Hauskreis ist für Eltern mit kleinen Kindern geeignet.

Hauskreis

ANSPRECHPARTNER: Uwe

Wir treffen uns Montags nach Vereinbarung, in Goppeln.

Für Mitglieder & Beter

ANSPRECHPARTNER: Älteste

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat von 19:30 – 21:30 Uhr in der Gemeinde, um für Anliegen innerhalb der Gemeinde zu beten. Gerne kannst du uns auch dein Gebetsanliegen mitteilen, sodass wir es vor Gott bringen.
In dieser Woche pausieren bewusst alle Hauskreise, sodass du in keinen Terminkonflikt kommst.

ANSPRECHPARTNER: Katrin

Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 19:45 Uhr, um für unsere Verwandten zu beten. Alternativ auch für alle Frühaufsteher am Donnerstag von 5:45 – 6:30 Uhr. Gerne kannst du uns auch dein Gebetsanliegen mitteilen, sodass wir es vor Gott bringen.