Teens

Herzlich willkommen im Teeniekreis

Wir treffen uns jeden 2. Sonntag nach dem Gottesdienst, um gemeinsam zu essen, auf Gott zu hören, gemeinsam zu beten, zu singen und miteinander zu spielen oder etwas Besonderes zu erleben, z.B.: Eislaufen, Filme drehen und gucken, Schwimmen …
Manchmal treffen wir uns auch zum gemeinsamen Übernachten mit Nachtwanderung und Lagerfeuer.

Wir sind eine Gruppe von Teenies der 5. – 9. Klasse und freuen uns auf dich. Wenn du gerne dabei sein möchtest: komm vorbei.

Vorbeikommen

Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag nach dem Gottesdienst in den Gemeinderäumen oder OnTour.
Den nächsten Termin findest Du im Kalender.

Meist geht´s ab 13:00 Uhr los. Am frühen Abend, ca. 17:00 Uhr ist wieder Schluss.

News Aus der Kinder- &Jugendarbeit

• Rückblick auf den Reformationstag
    Ein toller Tag für Kinder: Rückblick auf das “Hallo-Luther-Fest” zum Reformationstag.
  • Und was baust du gerade?
    Der bebilderte Rückblick auf ein wunderbares Legowochenende mit 48 Kindern und bester Unterstützung durch das Kids-Team Dtl.

Events für Teens

• So, 28 April