Weihnachten 2022

Flyer (PDF) Heiligabend

“Gloria in excelsis deo” singt der himmlische Chor zum ersten Weihnachten. Die “Ehre sei Gott in der Höhe”. Doch warum gilt sie Gott in der Höhe? Ist denn nicht das Christuskind unten auf Erden geboren? Hat just nicht die Mutter Maria entbunden und ganze Arbeit geleistet? Was hat es also mit diesem Geschehen auf sich? Darum soll es an Heiligabend gehen und wir laden Dich 15:30 Uhr mit dem stimmungsvollen Kinder-Musical “Ey Mann, Gloria!” sowie einer weihnachtlichen Andacht ein.

Auch an allen Adventssonntagen sowie dem ersten Weihnachtsfeiertag stellen wir in einer Zeit froher Erwartung im Gottesdienst ab 10:30 Uhr das Lob Gottes in den Mittelpunkt. Komm doch vorbei, sing mit uns Lieder ihm zur Ehre und komme ins staunen über diesen Gott der Bibel.

Weihnachtsgottesdienste

• 27.November, 10:30 Uhr – “Laudate omnes gentes”;  *lobet alle Nationen – Musikgottesdienst
  • 4.Dezember, 10:30 Uhr + Mittagessen – “Halleluja” *lobet den Herrn
  • 11.Dezember, 10:30 Uhr – “Aeternum”, * bis in alle Ewigkeit
  • 18.Dezember, 10:30 Uhr – “Te amo” *ich liebe dich
  • 24.Dezember, 15:30 Uhr“Gloria in excelsis deo” *Ehre sei Gott in der Höhe
  • 25.Dezember, 10:30 Uhr – “Deo gratias” *Dank sei Gott

Heiligabend

Herzliche Einladung am 24. Dezember 2022, 15:30 - 16:30 Uhr
Ein stimmungsvolles Kinder-Musical und eine weihnachtlichen Andacht erwartet dich.

An all unseren Veranstaltung kannst du ohne Maske teilnehmen. Luftfilteranlagen sorgen für ein geeignetes Raumklima.

Auch am 1.Weihnachtsfeiertag sowie Neujahr findet der turnusmäßige Sonntagsgottesdienst ab 10:30Uhr statt