Einladung zum Herzens-TÜV

Liebe Geschwister,

lasst euch herzlich einladen zum Herzens-TÜV (“Schritte-Tag“) am Buß- und Bettag, dem 16. Nov. 2022!

An diesem Tag wollen wir uns und doch jeder für sich allein, Zeit nehmen, um vor unserem Herrn Jesus betend Bereiche seines  Lebens zu reflektieren sowie sich zeigen zu lassen, wo er darin trösten, befreien, herausfordern will, neu mit Freude und Vertrauen auf seinem Weg zu gehen. Dabei werden wir schrittweise durch 7 Themen des Lebens gehen und angeleitet werden. Dazu gibt es ein Begleitheft, das ihr dann bekommt. Zu jedem Schritt wird es eine kurze Einleitung per Video geben.
Damit jeder die Möglichkeit der ungestörten persönlichen Begegnung mit dem Herrn haben soll, ist die Idee, dass wir 3 Zeiträume haben. So kann jeder Teilnehmer in einen eigenen Raum gehen und ihn für die persönliche Stille nutzen.

Melde dich für ein Zeitslot an!


08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
18:00 – 22:00 Uhr


Die Zeitfenster sind für jeweils 8 Leute / Paare geplant. Anmelde-Link folgt.

Falls jemand nicht vor Ort sein kann, kann er das Videomaterial mit dem Heft auch zu Hause nutzen.
Also, lasst uns dem Namen des Feiertags alle Ehre machen und die Zeit als intensive Begegnungszeit mit unserem Herrn nutzen!