Gemeindeblatt 2023/03

Gott riecht dich? Über den Geruchssinn Gottes hat Curtis im Editorial der neuen Ausgabe nachgedacht. Dabei ist bemerkenswert, dass die wohlriechende Hingabe für Gott nicht nur ihm zu einem lieblichen Duft wird, sondern auch in deinem Umfeld Gutes Ambiente versprüht.

.So ahmt nun Gott nach als geliebte Kinder und wandelt in der Liebe, wie auch Christus … Gott zu einem lieblichen Geruch.

Epheser 5,1-2

Qualitatives Parfum braucht nicht viel, um tolle Duftnoten zu hinterlassen. Oft reicht nur ein kleines Tröpfchen Ist's dagegen zu dick aufgetragen oft, bemerkt man die Aura zwar chon von weitem, doch wird's auch schnell unangenehm in der Nase. Kann es mit dem lieben sich ebenso verhalten?

Ganz ähnlichen Fragen stellen sich die Hauskreise, wenn sie mit dem Philipperbrief starten und die Hingabe, das liebende Herz des Paulus für Christus und für seine Gemeinde betrachten.

Einige Duftnoten und Spuren gab es auch in den letzten Monaten unseres Gemeindelebens. Von den Ostertagen, dem Legowochenende oder Erlebnissen der Jugend auf dem Jugendtag liest du in der Ausgabe für Mai/Juni. Dann viel Freude beim lesen von Heft DREI/2023. Das Gemeindeblatt erhältst du kostenfrei in unseren Gottesdiensten oder für Mitglieder hier als Download

Dateiinformationen

Version
2023-No 03
Erstellungsdatum
1. Mai 2023
Zuletzt aktualisiert
1. Mai 2023
Dateigrösse
5.8 MB
Datei-Anzahl
1
Dateityp
pdf