Rundfunk­gottesdienst

Am 1. Oktober 2023 gibt es unseren Gottesdienst zum Erntedank im Radio des MDR-Kultur zu hören. Zu diesem besonderen Rundfunk-Gottesdienst wird Clemens predigen und die Kinder in einem Anspiel mitwirken. Betet mit dafür.

Musik lässt sich gut im Radio übertragen. Nicht nur der Chor ist Live auf Sendung auch einige Musikstücke gibt es zu hören. Als Gemeinde singen wir Kinder- und natürlich auch Erntedank-Lieder. Lasst uns zu diesem außergewöhnlichen Gottesdienst zusammenkommen und die Gute Botschaft senden.

Besondere StartZeit

Der Gottesdienst beginnt am 1. Oktober 2023 schon 10:00 Uhr.
Ebenso ist aufgrund der Tonaufnahme ein Einlass bei Zuspätkommen nicht möglich. Sei also schon rechtzeitig 9:30 Uhr da.

Den Gottesdienst kannst du im Radio live hören. Im Sendegebiet Dresden empfängst du den MDR Kultur auf 95,4 Mhz oder hier im Livestream.