Ostersingen

Liebe Geschwister,

wie schon zur Gemeindestunde angekündigt wollen wir uns am Ostermorgen (Sonntag) treffen, um gemeinsam zu singen und unseren Herrn zu ehren.
Ich möchte euch dazu herzlich einladen (Liederbücher und Gitarre bringe ich mit):

Ostersonntag 6:15 Uhr Kiessee Leuben gegenüber unserer Taufstelle (gleiche Stelle wie 2021 und 2022):
Sonnenaufgang ist 6:24 Uhr (und wird dann etwas später am Kiessee zu sehen sein)

Wir wollen Lieder singen, aus der Ostergeschichte hören und zusammen beten. Sicherlich auch für Kinder eine “coole” Erfahrung. Auch dieses Jahr wird es recht kühl sein. Die Wetterprognose liegt bei 1 bis 2 °C, dafür erwartet uns ein sonniger Morgen.
Zieht Euch also bitte recht warm an!

So kommst du hin

• ÖPNV Haltestelle Abzweig nach Reick, dann ca 450m Fußweg
  • Parkplatz 1 Gartensparte / Salzburger Str., dann 500m Fußweg > “geländegängige” Autos können den holprigen Weg auch hinter fahren 🙂
  • Parkplatz 2 Tauernstraße, dann ca 650m Fußweg

Unser Predigtgottesdienst beginnt um 10:30 Uhr. Es gibt vorab kein Abendmahl!
Ab 8:30 Uhr gibt es dafür ein Osterfrühstück in der Gemeinde (Voranmeldung bei Martin notwendig)