16. Regionaler-Impuls-Tag

Liebe Geschwister der Brüdergemeinden in der Region Ostsachsen,
wir laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen Regionalen-Impuls-Tag (RIT) für unsere Region Ostsachsen am Samstag, den 18. November 2023 in Bautzen, im Hotel Residence (Wilthener Str. 32, 02625 Bautzen) ein.

THEMA

Was uns in der Zukunft erwartet” mit Dr. Dr. Benjamin Lange (Bibelschullehrer & Mitglied der Elberfelder Bibelkommision)

Die Reihe ist keine theoretische Abhandlung darüber, was in der Zukunft geschieht, sondern will motivieren, mit Blick auf die Ewigkeit zu leben und macht Lust auf das, was uns noch erwartet.

Programm

  1. 09.30 Uhr Begrüßung, Allgemeines, Vorstellung
  2. 09.45 Uhr 1. Referat: „Meine Zukunft in dieser Welt – warum die Jugendzeit so wichtig ist”
  3. 10.30 Uhr Pause
  4. 10.45 Uhr 2. Referat: „Meine Zukunft beim Umbruch der Welten – Leben im Blick auf die Wiederkunft Jesu”
  5. 12.00 Uhr Mittagessen
  6. 13.45 Uhr Austausch zum Referat, Musik und Berichte
  7. 14.00 Uhr 3. Referat: “Meine Zukunft in der neuen Welt –Was uns einmal erwartet”
  8. 15.00 Uhr Kaffeetrinken und Ende

Es wird eine Ton-Aufzeichnung der Referate geben.

WEITERE INFORMATIONEN

Für Familien: Es wird eine Kinderbetreuung für Kinder im Alter von 5-13 Jahren angeboten.
Eine namentliche Anmeldung bis zum 5.11.2023 ist erforderlich, auch um Namensschilder erstellen zu können.

Eine Einladung mit allen relevanten Informationen senden wir Euch vorher noch zu.