Souverän

Liebe Geschwister,
wir erleben eine Zeit, in der wieder neu Fragen nach der Macht im Land gestellt werden. Wer hat eigentlich das Sagen, kann verbieten und Gesetze außer Kraft setzen,… ?
Wie wunderbar ist es da, wenn wir wissen, dass wir auf der Seite dessen sind, der der Herr aller Herren ist. Der Gott, dem niemand das Wasser reichen kann. Der entscheidet, wie er will und dessen Pläne niemand durchkreuzen kann. Der die Zukunft kennt uns zu Seinem Ziel lenkt. Aber das könnte uns auch große Angst machen - ein Wesen, dem alle Macht inne wohnt.

Versbild zu Jesaja 46,10

Doch wir dürfen glauben, wissen, erleben, dass Gott gut ist. Er hat alles für uns gegeben - seinen Sohn, er ist so beeindruckend geduldig mit uns! Beschenkt uns unverdientermaßen so reich!

Unser Lernvers im Oktober 2020 für die kleinen und großen Kinder und auch für uns Erwachsene ist:

Mein Ratschluss soll zustande kommen,
und alles, was mir gefällt führe ich aus.

Jesaja 46,10

Anbei findet ihr wieder eine Aufnahme und die Noten für das Lied (© Text & Melodie Stefan Riedel). Sowie die Illustration von Franzi.

Dateiinformationen

Version
Erstellungsdatum
16. Oktober 2020
Zuletzt aktualisiert
16. Oktober 2020
Dateigrösse
1.14 MB
Datei-Anzahl
2
Downloads
0
Dateityp