Du hast Worte des ewigen Lebens

Liebe Geschwister,

von einem geliebten Bruder bekam ich vor vielen Jahren ein Lesezeichen geschenkt. Darauf stand handschriftlich: "ER wird dir alles sein.“
Alles, was uns in unserem Leben begegnet soll uns immer mehr zu diesem Punkt bringen: Unseren Seelenhunger, unser Sehnen und Suchen nicht irgendwo anders zu stillen zu suchen als bei IHM. Ich bin noch nicht dort, möchte aber wachsen. Ich wünsche mir, dass mein Herr Jesus mir größer und größer, wichtiger und wichtiger wird. Wollen wir das gemeinsam anstreben?

Unser Liedvers zum Lernen im Februar kommt aus dem Text in Johannes 6, aus dem auch die Jahreslosung stammt. Der Herr Jesus wird niemanden, der ihn sucht, den der Vater zu ihm gezogen hat, abweisen. Gut, wenn wir in das Bekenntnis der Jünger einstimmen können:

Herr, wohin sollen wir gehen? DU hast Worte des ewigen Lebens und wir haben erkannt und glaubt, dass du der Heilige Gottes bist.

Johannes 6,68.69

In IHM seid gegrüßt
Stefan

PS.: Danke an Hannah, die sich diesmal bei den Harmonien mit eingebracht hat (neben der bewährten Musikerin, die mir an die Seite gestellt ist :-)).

Dateiinformationen

Version
2022-02
Erstellungsdatum
5. Februar 2022
Zuletzt aktualisiert
5. Februar 2022
Dateigrösse
1.26 MB
Datei-Anzahl
2
Dateityp
m4a pdf