Sommerhauskreis

Herzliche Einladung zu den nun schon gewohnten Sommerhauskreisen im Juli und August. In diesem Jahr werden wir uns mit Joseph und seiner Lebensgeschichte beschäftigen. Sein Leben ist von Neid, Bestrafung, Berufung, Anerkennung und Segen geprägt. Obwohl Josef in den verschiedensten und oft dunklen Stunden und Jahren immer wieder unter Druck stand, behielt er seinen Gott im Herzen und hoffte auf ihn.

  • 18.07. 1. Mose 39,1-23  “Glückskind”
  • 25.07. 1. Mose 40,1-23  “Hoffnungsschimmer”
  • 01.08 1. Mose 41,1-23  “Das Blatt wendet sich”
  • 08.08 1. Mose 44:1-34  “Verantwortung übernehmen”
  • 15.08.  1. Mose 45:1-28  “Endlich versöhnt!”

Die Hauskreise werden in unseren Gemeinderäumen stattfinden. Der Beginn des Abends wird wie immer 19:30 Uhr sein. Wer eine Gitarre oder ein anderes Instrument besitzt bringe es gerne mit.
Die Hauskreise werden an folgenden Dienstagen stattfinden:

Termine

Dienstag 11.Juli / 18.Juli / 25.Juli / 1.August. / 8.August / 15.August
Beginn immer 19:30 Uhr, Ende gegen 21:30 Uhr

Ort: in den Gemeinderäumen (Str. des 17.Juni 25, Haus 102C, 01257 DD) bzw. draußen bei schönem Wetter