Gemeindefreizeit Pfingsten

Welche Freude euch zur Gemeindefreizeit zu genau diesem Thema einladen zu können. Ach, es wird ja auch höchste Zeit, dass wir Christen uns dieser Freude wieder bewusst werden. Wo ist sie nur geblieben, unsere Freude, die wir ausstrahlen könnten? „Gott ist der Grund unserer Freude….“ dieses Lied geht mir dabei durch den Sinn.

Wir freuen uns jedenfalls als Referenten Andreas Ebert in unserer Mitte zu haben. Sein ansteckendes Wesen passen bestens, um in verschiedenen Referaten passende Impulse zur Freude zu geben. Doch nicht nur auf ihn freuen wir uns. Auch ihr, liebe Geschwister, seid Grund zur Freude. Ganz besonders wenn ihr mit dabei seid.

QUARTIER – HerrBerge Burkhardtsgrün

Wir werden von Freitag, den 26.Mai 2023 bis Montag, den 29. Mai 2023 (das ganze Pfingst-Wochenende) fröhlich in der „HerrBerge“ (Burkhardtsgrün, Erzgebirge) verbringen können. Es ist eine wunderschöne Anlage aus Ferienhäusern und verschiedenen Spiel- & Sportanlagen im erzgebirgischen Wald unweit der Talsperre Eibenstock.

Aus diesem Grund findet am Sonntag den 28.Mai kein Gottesdienst in der “Süd-Ost” statt, sondern eben auf der Gemeindefreizeit im Erzgebirge.

Preise

Die Preise gestalten sich, wie folgt (3 Übernachtungen, Vollpension, Ausleihe Bettwäsche kostet extra):

ab 17 J. 135,- €
ab 12 – 16 J. 120,- €
ab 7 – 11 J. 100,- €
ab 3 – 6 J. 80,- €

Niemand soll wegen der Kosten nicht mitfahren können. Wem es schwer fällt, den Beitrag aufzubringen, der darf sich bitte vertrauensvoll an die Gemeindeleitung wenden.

Anmeldung

Wir bitten euch, sich nun zügig bis zum 16. April bei A. & U. Nürnberger über den Anmeldecoupon (Beilage im Gemeindeblatt od. Download) anzumelden.
Bedenkt, eure Anmeldung ist erst mit einer Anzahlung von 20,– € pro Person auf das Gemeindekonto (Verwendungszweck: „Pfingsten 2023“) verbindlich.

U. NÜRNBERGER

Anmeldung

Die endgültige Überweisung der Teilnahmegebühr erbitten wir bis zum 01. Mai 2023.