Ostern 2022

Ostern ist ein ganz besonderes und  überlebenswichtiges Ereignis in unserem Leben. Jesus hat uns diese Zeit des Gedenkens und Erinnerns für immer hinterlassen.
Wir möchten euch zu 2 Terminen einladen, wo unser ganzer Dank und tiefe Liebe hineinfließen darf:

Gründonnerstag-Abend

• 20:00 Uhr in die Gemeinde

zum Bibellesen, zum Abendmahl, zur Anbetungszeit mit Lob und Dankeslieder (jeder darf sein Instrument zum Begleiten/ Musizieren mitbringen)
Der Abend darf sehr spontan mitgestaltet werden.
Ende gegen 21:30 Uhr

Ostersonntag

• 5:50 Uhr Lobpreis mit dem Sonnenaufgang am Kiessee Leuben, gegenüber unserer Taufstelle (gleiche Stelle wie 2021, s.u.)
  • 10:30 Uhr Ostergottesdienst

Sonnenaufgang ist 6:05 Uhr (und wird dann etwas später am Kiessee zu sehen sein)
Wir wollen Lieder singen, aus der Ostergeschichte hören und zusammen beten. Sicherlich auch für Kinder eine “coole” Erfahrung.
Ja – letztes Jahr war es tatsächlich kühl. Die Erfahrung lehrt: Lieber sich etwas wärmer anziehen.
Unser Gottesdienst ist dann ganz normal 10:30 Uhr. Zwischen den beiden Veranstaltungen bleibt genügend Zeit zum gemeinsamen Frühstück.