Debugging

Kinderfest zum Reformationstag

Wir werden zum Reformationstag (seit einigen Jahren eher bekannt als Halloween) ein fröhliches Kinderfest feiern und laden Dich herzlich dazu ein. Am besten verkleidet wie jemand, der zur Zeit der Reformation gelebt hat. Also als ein Ritter, Burgfräulein, Bauer oder wie Martin Luther … Natürlich dürfen auch eure Mamas, Papas, Omas und Opas dabei sein und vielleicht auch ein buntes Kostüm tragen.

Los geht’s am Donnerstag den 31.10.2019 um 15.30 Uhr, Ende ist 18.30 Uhr

Dabei möchten wir uns dir auf eine spannende Reise in die Zeit der Reformation begeben, dabei singen, auf eine Geschichte aus der Bibel lauschen, basteln und gemeinsam Abendbrot essen.

Zum Abschluss wird es 18.30 Uhr einen Lampionumzug geben. Dabei darfst du gern deinen eigenen Lampion mitbringen, du kannst dir aber auch einen bei uns leihen.
Das alles ist kostenlos. Wir freuen uns auf dich!


Kontakt für Rückfragen:
Cornelia Schwarz, 0172/ 3703648 – jesaja55.6@web.de