Gemeinschaft erleben

Manch einem ist es heutzutage zuviel, gleich vertraulich mit „Du“ angesprochen zu werden. Wir haben uns dennoch dafür entschieden, weil das Evangelium jeden Menschen ganz persönlich meint und uns Gott als Person anspricht.

HAUSKREIS

Du willst mit Christen in Kleingruppen im Glauben vorankommen, die Bibel studieren und dich über Gottes Wort austauschen. Besuch doch einen unserer Hauskreise:

chor

Im Musik- und Lobpreisteam gemeinsam Musizieren, im Chor singen oder musikalisch kreativ werden.

Junge Generation

Die Junge Generation kommt zusammen: jeden Freitag ab 18:45 Uhr findet der Megahertz Jugendtreff statt oder am Mittwoch Nachmittag die Kompass Kids.

Familien

Das Miteinander der Generationen wird nicht nur am Gemeinschaftssonntag – immer am 1. Sonntag im Monat – beim gemeinsamen Mittagessen sichtbar sondern auch beim Mama– oder Familientreff.

Sport

Sportlich aktiv sein, bspw. am Donnerstag zum Volleyball in der

Elbe A17 B172 Großer Garten Gruna Leuben Reick Striesen Goppeln Niedersedlitz Prohlis Strehlen Tolkewitz

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen der verschiedenen Gruppen erfährst Du auf den jeweiligen Themenseiten. Dort findest Du auch den richtigen Ansprechpartner.