Gemeindeblatt 2022/04

Ein sog. Vogelflug über ein Bibelbuch kann dir ganz neue Zusammenhänge aufzeigen. Der Aufstieg auf einen Berg wir dein Horizont sichtbar erweitern. Und in der Fotografie lohnt sich durchaus mal ein Perspektivwechsel. Vielleicht verzückt dich genau deshalb eines der Fotos des Gemeindelebens in der Ausgabe Vier/2022. Diesmal haben wir uns ein Vers auf's Titelblatt geschrieben, der diesen einnimmt:

Seht die Vögel des Himmels an!
Sie säen nicht und ernten nicht, sie sammeln auch nicht in die Scheunen, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?

Matthäusevangelium 6, 26

Schaut euch die Vögel an! Doch nicht nur durch diese dürfen wir Menschen uns daran erinnern, dass Gott mit dem Allerbesten versorgt. Einige Impulse dazu für die Sommertage findest du in der Ausgabe "Vier 2022". Dann viel Freude beim lesen, anschauen, rätseln uvm.

Dateiinformationen

Version
2022-No 04
Erstellungsdatum
29. Juni 2022
Zuletzt aktualisiert
24. Juni 2022
Dateigrösse
5.16 MB
Datei-Anzahl
1
Dateityp
pdf