Aktionen für Männer

Liebe Männer, lasst euch herzlich zu folgenden 3 Veranstaltungen einladen.

Die Brüder der EFG Bischofswerda (Kirchstraße 38) laden Himmelfahrt von 9-16 Uhr zum 71.Brüdertag mit Dr. Dr. Benjamin Lange ein. In vier Referaten wird der promovierte Mathematiker und Theologielehrer aus seinem reichhaltigen Studienschatz durch die Arbeit in der Elberfelder Bibelkommission über „Gesetz und Evangelium“ sprechen. Eine Anmeldung bei Familie Mühmelt ist bis 14. Mai notwendig. Kontaktdaten sind an unser Infotafel ausgehangen bzw. per PN (redaktion@efg-dresden.de) erfragbar.

71.Brüdertag Bischofswerda

„Gesetz und Evangelium“
1) Die Zehn Gebote – was sie wirklich wollen
2) Das Gesetz im AT und seine Anwendung für heute
3) Gesetz(lichkeit) und Evangelium
4) Leben im Gesetz oder Leben im Geist

Darüberhinaus findet mit selbigen Referenten am Vorabend (17. Mai, 19:30 Uhr) in der EFG Bischofswerda ein Vortrag für alle statt: “What’s App with Your life? Wie digitale Medien unser Gehirn beeinflussen”.

1.Männertreff

Haltet euch zudem den 30.Juni frei, denn an diesem Samstag werden wir mit regelmäßigen Männertreffen in unser Gemeinde beginnen.
Informationen folgen.