Debugging

Gottesdienst

Wir feiern jeden Sonntag von 10:30-11:45 Uhr Gottesdienst im altem Sachsenwerk. Sie sind herzlichst eingeladen dabei zu sein.

Zudem halten wir sonntags zusammen das Abendmahl, von 9:30-10:15 Uhr. Außnahme ist immer der 1.Sonntag im Monat, dann ist kein Abendmahl. Prinzipiell darf dabei jeder aktiv teilnehmen, der Jesus Christus als seinen Herrn bekannt hat und getauft worden ist.

 

Aktuellste terminliche Informationen entnehmen sie bitte dem Terminkalender

 

 

Für Kinder

Parallel gibt es ein Kinderprogramm
während der Gottesdienste:

  • für 3-6 Jahre
  • für 7-12 Jahre

Am Sonntag den 13.August kannst du uns life im Radio hören. Zu diesem besonderen Rundfunk-Gottesdienst bist du aber auch in unsere Räume eingeladen. Allerdings solltest du pünktlich 10:00 Uhr da sein, weil wir aus Aufnahmetechnischen Gründen für die Sendezeit die Eingänge schließen werden.