Missionsarbeit in Rumänien

Wenn Christen auf Widerstand stoßen. An 2 Abenden wird Robert Kramer, seit über 20 Jahren als Missionar in Rumänien tätig, Einblicke über Anfechtung und Bewährungsproben in der Missionsarbeit geben. Obwohl sie vor Ort viele Rumänen mit dem Evangelium erreichen, so erleben sie auch, dass viele Menschen durch ihre sozialen Umstände, Okkultismus oder politische Entscheidungen nicht den Schritt zur Umkehr wagen. Deshalb wollen wir als Gemeinde auch dafür beten und laden zum Gemeindegebet am Dienstag, 13.Februar, 19:30 Uhr in der EFG Dresden Süd-Ost. Dieser Abend wird eine Kombination aus Vortrag und Gebetszeit sein. Unter ähnlichen Gesichtspunkt laden wir zusätzlich alle Jugendlichen am Freitag, 16.Februar, 19:00 Uhr zum Megahertz Jugendtreff ein.