Kinderstunden & Co

In der Zeit des Predigtgottesdienst findet für verschiedene Altersgruppen parallel ein Kinderprogramm statt.

Kinderstunde 1

Altersgruppe 3-6 Jahre
Kinderprogramm während des Gottesdienstes

Kinderstunde 2

Altersgruppe 7-12 Jahre
Kinderprogramm während des Gottesdienstes

Bibelunterricht

Altersgruppe 13-16 Jahre
Weil Gott uns Menschen liebt, lehrt sein Wort uns Menschen in vielen Dingen des Lebens. Diese wollen wir kennen lernen.
Falls du eine eigene Bibel besitzt, dann bringe sie einfach mit.
Immer Sonntags während des Gottesdienst

Teens

Altersgruppe 5.-9.Klasse
Action, Spaß und Gottes Wort am Wochenende, immer Sonntags, zweiwöchig.

Ruheraum für Mütter

Altersgruppe 0-2 Jahre
ein gemütlicher Stilleraum mit Spielteppich um während des Gotteskindes für die kleinsten zur Ruhe zu kommen.

Mamatreff

Das Angebot für Frauen, egal welchen Alters, mit ihren Kindern unter der Woche, immer Mittwochs, zweiwöchig. Mehr Infos zum Mamatreff findest du hier.

Stephan

Kinderstunde

Dein Kind möchte zu uns am Sonntag in die Kinderstunde kommen?
Für weitere Infos, komm‘ gerne auf mich zu.

Carsten

Bibeluntericht

Dein Kind möchte zu uns in den Bibelunterricht kommen? Komm‘ gerne auf mich zu. Ebenso wenn du Interesse am Teenkreis hast.

Neuigkeiten und besondere Veranstaltungen

• Rückblick auf den Reformationstag
    Ein toller Tag für Kinder: Rückblick auf das „Hallo-Luther-Fest“ zum Reformationstag.
  • Und was baust du gerade?
    Der bebilderte Rückblick auf ein wunderbares Legowochenende mit 48 Kindern und bester Unterstützung durch das Kids-Team Dtl.
  • Frühsommer-Events
    Auch nach den Legotagen gibt’s für Familien ein buntes Angebot. Diese Highlights für „Eltern, Kind & Kegel“ finden im Frühsommer in unserer Gemeinde statt.