So viele ihn Aufnahmen

Liebe Geschwister,

besser spät als nie - hier kommt das Lernverslied Mai. 
Besser spät als nie könnte auch gelten, für diejenigen, die erst nach Umwegen in ihrem Leben erkennen, wer Jesus Christus wirklich ist:

Was für ein Gott, der alles daran setzt, uns in seine Familie aufzunehmen!
Würdest du das wollen? Mit all diesen anderen Typen? Hoppla ...
Würde jemand mich in seiner Familie wollen? Vielleicht ja auch nicht?

Gott ist anders. In seiner Liebe setzt er alles daran, um uns zu gleichberechtigten Kindern Gottes zu machen. Zu Erben alles dessen, was er an Reichtümern in seiner Welt hat. Ich kann es kaum begreifen.
Ihn aufnehmen und an seinen Namen glauben, beides ergänzt sich in diesem Lernvers. Daher die gleiche Melodie. Das dürfen wir tun und täglich üben.

So viele ihn aber aufnahmen,
denen gab er das Recht Kinder Gottes zu werden.

Joh 1,12

Der Herr gebe dir diesen Blick, diese Gewissheit und dieses Staunen über das, was Gott mit uns tut!

Dateiinformationen

Version
v01
Erstellungsdatum
19. Mai 2022
Zuletzt aktualisiert
14. Juni 2022
Dateigrösse
0.00 KB
Datei-Anzahl
0
Dateityp