Gemeindeblatt 2023/01

"Du siehst mich nicht" denkt sich wohl das Kind auf dem Cover. Doch kann man sich wirklich so einfach verstecken? Im Editorial berichtet Stephan von einer Frau, die Reis-Aus nahm, in der Hoffnung sich vor den bedrückenden Umständen verstecken zu können. Und genau dabei begegnet ihr Gott. Ein Gott der ihre Not sah, Trost und Hilfe gab, sodass sie erleichtert feststellte:

Du bist ein Gott der mich sieht.

1. Mose 13,16 – Jahreslosung 2023

Wie gut ist es, wenn man nicht übersehen wird. Ob im Straßenverkehr, aber auch im Kreise von Menschen. Als Redaktionsteam haben wir nochmal auf die Geschehnisse der letzten Monate zurückgeschaut (Vielleicht entdeckst du dich auf der Bilderstrecke) aber auch einige der kommenden Veranstaltungen zusammengetragen. Dabei findest du die Übersicht zur Allianzgebetswoche 2023 - "Joy, damit ihre Freude sie ganz erfüllt". Vorfreude herrscht auf die Gemeindefreizeit (Pfingsten 2023), die Lego-Tage für Kinder (21. - 23.April)

Im Hauskreismagazin zu "Freiheit in Christus" des Hefts findest du wieder gute Fragen und Impulse für deinen Kleingruppentreff sowie zur persönliche Vorbereitung. "Tag für Tag in der Freiheit leben" (#12 für Jan) und "Gottgefällige Beziehungen" (#11 für Feb.) begleiten dich die kommenden 2 Monate.

Dann viel Freude beim lesen von Heft EINS/2023. Das Gemeindeblatt erhältst du kostenfrei in unseren Gottesdiensten oder für Mitglieder hier als Download

Dateiinformationen

Version
2023-No 01
Erstellungsdatum
6. Januar 2023
Zuletzt aktualisiert
6. Januar 2023
Dateigrösse
11.60 MB
Datei-Anzahl
1
Dateityp
pdf