Gemeindeblatt 2022/06

Fürchtet euch nicht!
Denn siehe, ich verkündige euch große Freude, die dem ganzen Volk widerfahren soll.

Lukas 2,10

Damit begann der Engel bei den Hirten seine Botschaft vom Retter in der Krippe. Im Editorial stellt sich Klaus dieser Aufforderung und fragt: Wovor haben wir Christen eigentlich Angst? Da fühlt ja jedes Herz etwas anderes als beängstigend. Über Gefühle sollte man am besten Sprechen. Im Hauskreismagazin zu "Freiheit in Christus" des Heft findest du dazu Anregungen. Denn "Im Dschungel der Gefühle (#8 für Nov) und "Von Herzen Vergeben" (#9 für Dez.) begleiten dich die kommenden 2 Monate. Beide Themen umrahmen den Herzens-TÜV zum Buß und Bettag.

HERZENS-TÜV

Im Zuge der Themenreihe nehmen wir uns einen ganzen Tag, um in aller Ruhe die 7 "Schritte zur Freiheit in Christus" durchzuarbeiten.
Melde dich für einen von drei Zeiträumen am 16.November 2022, Buß- und Bettag an.

Der Kinderbibeltag im Forum Hoffnung lud unsere Kids ja schon staunen über Gottes schöpferische Handeln. Daher blicken wir auf den Kinderseiten nicht nur auf dieses Ereignis zurück, sondern in der vorweihnachtlichen Zeit auch nach oben. Wie war das mit dem Stern von Bethlehem?

Dann viel Freude beim lesen, beim Rückschauen auf Ereignisse der letzten Monate und beim vorausblicken auf den Jahreswechsel.

Dateiinformationen

Version
2022-No 06
Erstellungsdatum
7. November 2022
Zuletzt aktualisiert
7. November 2022
Dateigrösse
9.43 MB
Datei-Anzahl
1
Dateityp
pdf