Gemeindeblatt 2020, Mai

Jeder kennt sie nur allzu gut. Diese kurzen Momente, günstigen Gelegenheiten, bei denen man zupacken sollte ehe sie einem aus den Händen gleiten. Doch wie oft nutzen wir die sich bietenden Gelegenheiten? Welche sind gut für uns oder doch nur ein vermeintliches Schnäppchen ohne Lebensdauer. Doch ebenso wie diese, können wir aus vermeintlichen Niederschlägen des Lebens zehren. Sehen wir in ihnen eine Gelegenheit zum Neuanfang? Darüber denken wir im Leitartikel der Ausgabe Mai nach, denn "Gelegenheit gibt Leben".
Des Weiteren ist wie gewohnt der aktuelle Terminplan (Mai) und eine grafische Übersicht zum Buch Daniel Inhalt der Ausgabe. Besonders letzter hilft den Überblick über das aktuelle Hauskreisthema zu behalten.
Zum Schluss noch eine Einladung zum mitmachen. Denn oft bietet sich doch die Gelegenheit das passende Motiv für den 2021er Fotokalender - inzwischen steht fest: zum Thema "LICHT"! - per Foto festzuhalten. Bitte sende Dein passendes Fotos für den Kalender bis zum 31.10. per Email bei Klaus ein.

Dateiinformationen

Version
2020-05
Erstellungsdatum
1. Mai 2020
Zuletzt aktualisiert
21. September 2020
Dateigrösse
729.38 KB
Datei-Anzahl
1
Downloads
4
Dateityp