Gemeindeblatt 2020, März

Werde du zu einem Botschafter des ewigen Lebens, das Gott in Jesus Christus zuerst dir und auch allen anderen Menschen anbietet!

Stefan

Mit diesem Appell erinnert uns das Editorial der Ausgabe 3 (März, 2020) an unsere aktive Jüngerschaft. Auch der diesjährigen Jugendtag setzt hierbei seinen Schwerpunkt: Ein Hoffnungsträger zu sein ist das zentrale Thema am Samstag den 14.März. Gerade hierin wird die persönliche Gestaltung sehr unterschiedliche Ausmaße annehmen. Wie dies aber unter der Woche aussehen kann, dazu gibt im Gemeindeblatt einer unserer Hauskreise (B) einen kurzen Einblick. Nun sind wir als Christen nicht nur hierzulande Jesu Botschafter. Wie seine Nachfolger auch unter Druck und Verfolgung anderen Menschen die Liebe Gottes weitergeben können, lesen sie im Gastartikel von OpenDoors.

Dateiinformationen

Version
2020-03
Erstellungsdatum
1. März 2020
Zuletzt aktualisiert
16. September 2020
Dateigrösse
3.55 MB
Datei-Anzahl
1
Downloads
0
Dateityp