Gemeindeblatt 2018, Oktober

"Das kann doch nicht wahr sein!" ... noch vor der Druckversion erscheint das Gemeindeblatt des Monat Oktober als Download (Login) ... diese Digitalisierung ... Doch kein Grund zum Aufregen! Denn die Wahrheit ist, dass es beim Versand zu einem Faux Pax kam und der Postbote nicht rechtzeitig mit dem Päckchen an unser Tür erschien. Doch damit du rechtzeitig informiert bist, der Vorabdownload. So simple. Die Wahrheit zu kennen, ist oftmals hilfreich. Nicht nur dass sie uns den Blick über die wirkliche Realität offenbart, nein sie überführt auch die Falschaussagen und Lügen, welche aus unterschiedlichsten Motiven entstanden sind.

Apropos Entstehungsgründe. Unsere neu gegründeten "Kompass Kids" haben uns geschrieben und berichten über ihren ersten Kämpfe mit Riesen. Des Weiteren gibt es Nachdenkens wertes aus der Reihe Emotionen:  "Neid ist keine Lösung, Eifersucht hingegen schon"
Zum Schluss noch 2 Einladungen.
Einmal am 4. November zum gemeinsamen Spielenachmittag im Anschluss des Gottesdienstes sowie am 17.11.2018 zum Regionalen Impulstag „Christsein konkret" nach Bautzen mitzukommen.

Dateiinformationen

Version
2018-10
Erstellungsdatum
1. Oktober 2018
Zuletzt aktualisiert
17. September 2020
Dateigrösse
1.83 MB
Datei-Anzahl
1
Downloads
0
Dateityp