Der Tröster wird da sein

Liebe Geschwister,

wir haben bei unserem Lernvers des Monats Februar eines der zärtlichsten Gesten, die den Trost Gottes in der Bibel beschreiben. Heute erleben wir Geschrei um viele Dinge, wir haben Schmerzen in dieser Welt, manche an der Grenze zum Ertragbaren. Und wir erleben Trauer, weil wir Menschen und Dinge, Hoffnungen und Möglichkeiten verlieren. Eines Tages aber wird all das vorbei sein. Auch der Tod selbst.

Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen,
und der Tod wird nicht mehr sein,
noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein.

Offb. 21,4

Jesus ist unsere Hoffnung auf Leben. Auch wenn in uns einiges gestorben ist, wenn wir uns tot fühlen - ER, der der Erste ist, der am Anfang der Schöpfung und deines Glaubens steht, ER will auch am Ende mit dir über die Ziellinie gehen. Er hat die Macht, Glauben, Hoffnung und Liebe in dir neu zu erwecken und zu beleben! Hänge dich und deine Hoffnung mit aller Kraft an den Auferstandenen. So wird er dich tragen, trösten, ankommen lassen!

In Seiner Liebe Stefan

Dateiinformationen

Version
2021-02
Erstellungsdatum
20. Februar 2021
Zuletzt aktualisiert
26. Februar 2021
Dateigrösse
0.00 KB
Datei-Anzahl
0
Dateityp