ERF TV-GOTTESDIENST

„Fürchte dich nicht! – Mutig handeln in unsicheren Zeiten“ lautet der Aufruf zu unserem Gottesdienst am 23.Januar 2022. Prof. Uwe Assmann wird predigen, Carsten Schöniger durch den Gottesdienst leiten. Diesmal ist sogar das Kamera-Team des ERF mit dabei, denn später wird der Gottesdienst deutschlandweit im TV ausgestrahlt.

Zu sehen dann u.a. am 30.Januar 2022 im ERF Plus (10:00, 14:00, 22:00) oder Bibel-TV (11.30Uhr) oder direkt hier

TV-Team des ERF

Nachdem wir unseren Gottesdienst wiederholt im MDR-Radio übertragen haben, ist die TV-Premiere auch für uns ein besonderer Moment. Doch vor allem wollen wir auf diese Weise in unserem Land neuen Mut stiften und Menschenherzen auf Gott ausrichten. Dies ist unser Gebet.

Besonderheit im Ablauf

Die Aufnahme beginnt 10:30Uhr. Du solltest spätestens 10:15 Uhr am Platz sein, da wir 10:20Uhr mit den Instruktionen beginnen. Ein späterer Einlass ist dann nicht mehr möglich.
Ein Kinderprogramm findet separat statt.

An dem Tag gilt ausnahmsweise 1G, d.h. jeder Teilnehmer hat einen CoVid-Negativtest innerhalb der letzten 24Std. gemacht. Wir bieten vor Ort Schnell-Tests an. Bitte gib deinen Bedarf bei der vorigen Anmeldung (anmeldung@efg-dresden.de) an und sei entsprechend bis 10Uhr da.