Aktuelle Gottesdienste

Uns ist das persönliche Zusammenkommen der Gemeinde für alle Gläubigen (Hebr. 10,25) wichtig. Dem Herrn sei Dank steht dem nichts mehr entgegen, sodass wir uns alle uns vor Ort treffen können.

Seit Mai kannst Du ganz ohne vorige Anmeldung und ohne Kontaktdatenerfassung am Gottesdienst teilnehmen.
Während all unser Veranstaltungen sind Raumfilter-Anlagen aktiv. Solltest Du noch Bedenken haben, fühl dich frei einen Mund-nasen-Schutz zu tragen.

Der Abendmahlsgottesdienst (09:30 Uhr) wird ab 5.Juni 2022 nicht mehr per Livestream übertragen, der Predigtgottesdienst (ab 10:30 Uhr) ist ab 3.Juli nicht mehr im Livestream.

Livestream endet

Die Gottesdienste werden noch bis zum 1.Juli 2022 im Livestream verfolgbar sein. Dies geschieht per Skype. Den Link bekommst du auf Anfrage über unser Technikteam  technik@efg-dresden.de

Wir hoffen aber, dass wir für die normalen Gottesdienste nicht mehr solcherart Einschränkungen haben werden, wenn doch wissen wir, wie es geht.