MOMS of MEN

„Bin ich gut genug? Habe ich alles, was es braucht um eine gute Mama von Jungs zu sein? Wie gehe ich als Mama mit den herausfordernden Themen wie Disziplin, Grenzen setzten, Sexualerziehung uvm. um?“ Dies sind einige der Fragen, die uns in dem Kurs „MOMS of MEN“ beschäftigen.

Havilah Cunnington und Lisa Bevere, Mamas von insgesamt 8 Söhnen im Alter von 3-33 Jahren, nehmen uns in kurzen Videos mit in ihren „Männeralltag“. Sie schneiden verschiedene Themen an, geben wertvolle Erfahrungen weiter und ermutigen durch Gottes Wort. Wir – das sind zurzeit 8 Mamas, die sich wöchentlich für den Kurs in einem Wohnzimmer treffen. Gemeinsam schauen wir uns die Videos an, kommen anschließend ins Gespräch, Austausch und Gebet.

Vorrausschauend wollen wir uns im kommenden Jahr 2022 mit dem Thema „Christliche Sexualerziehung“ beschäftigen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei uns.

Anika & Mirjam

MAMATREFF

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei uns.