Freiluft­gottesdienst

Wie bereits angekündigt, wollen wir gern am kommenden Sonntag, den 04.Juli 2021 einen Gottesdienst im Freien durchführen. Familie Tetzel wird zu Gast sein und uns einen Einblick in ihren missionarischen Dienst geben. Für die kleine Kinderstunde ist in “Sichtweite der Eltern” etwas spannendes vorbereitet.

Der Freiluftgottesdienst findet auf der Wiese (Fußballplatz/Spielplatz) der Carl-Bantzer-Str. 45 in Dresden-Goppeln ab 10.30 Uhr statt

Bitte denkt daran, Sitzgelegenheiten (wie z.B. Decken, Kissen, Campingstühle,…) und dem Wetter entsprechende Utensilien (z.B. Sonnencreme, Kopfbedeckung, Regenschirm,…) mitzubringen. Beachtet bitte auch, dass es keine Toiletten vor Ort geben wird.

Um den umliegenden Anwohnern nicht zum Ärgernis zu werden, bitten wir euch umsichtig zu Parken oder besser die öffentlichen Verkehrsmittel (BUS 75, 88; Haltest. Leubnitzer Str.) zu nutzen.

Im Falle der Schlecht-Wetter-Variante folgen Infos per Rundmail.