Weihnachten 2020

Ein ganz besonderer Duft – nicht nur nach Gebäck, Gewürz und Räucherwerk – garniert die Luft. Ein herrliches Licht – nicht der Schmuck der Fenster – vertreibt die Kälte, nicht nur den Winter, wie Gespenster. Ja obwohl ein Virus noch den Weg versperrt, so wie Corona den Weg zu unsern Herzallerliebsten. So ist’s sein herzlicher Brief, wie Weihnachtspost fest in unseren Händen, der als ein Geschenk, wie ein Schatz für Kinder, uns beglückt. Denn Gottes macht seine Liebe zu uns Menschen durch Weihnachten offensichtlich.

Und zu diesen 5 scheinbar typisch weihnachtlichen Elementen laden wir dich zu unseren Gottesdiensten in der Weihnachtszeit ein.
Sei erstaunt, wie Jesus Christus dich in deinem ganzem Leben noch weit nach Weihnachten prägen wird.

Weihnachtsgottesdienste 2020

• So 29.11., 10:30*1 Herrlicher Duft
  • So 06.12., 10:30*1 Herzlicher Brief
  • So 13.12., 10:30*1 Herrliches Licht (Musikgottesdienst)
  • So 20.12., 10:30*2 Heimlicher Schatz
  • Do 24.12., 15:00*1 bzw. 16:00 Liebliches Fest

*1auch per Skype (live.efg-dresden.de); *2 nicht vor Ort & nur per Skype

Anmeldung im Vorfeld

Wie zu all unseren Veranstaltungen in der Coronazeit, beachte bitte, dass du dich im Vorfeld (Vortag 21:00 Uhr) anmelden musst. Ohne diese Planung ist es uns nicht möglich diese Veranstaltungen rgm. stattfinden zu lassen. Schreib einfach eine Email an anmeldung@efg-dresden.de und warte auf deine Teilnahmebestätigung.

Für Heiligabend planen wir die ca. 45-minütigen Weihnachtsandacht zweimalig stattfinden zu lassen. Entscheide dich, ob du 15:00 oder 16:00 Uhr dabei sein möchtest.

Bei Klick auf die Uhrzeit öffnet sich deine Email-App mit entsprechenden Anmeldetext.