Monatslied Februar

Wer den Allmächtigen an seiner Seite weiß, wer Gott fürchtet, muss vor nichts mehr Angst haben.
Ich wünsche uns, dass wir das tatsächlich erleben und die Tragfähigkeit unseres Glaubens jeden Tag weiter gestärkt wird!

Gib deiner Seele genügend Kraftfutter, das der Herr bereitstellt! Ja, wir werden kräftiger durch die Gemeinschaft mit dem Allkräftigen, denn seine Wahrheit lautet:

So können wir getrost sagen: »Der Herr ist mein Helfer, ich werde mich nicht fürchten; was kann mir ein Mensch tun?«

Hebr 13,6

Damit wir das nicht vergessen wollen wir als Gemeinde Bibelverse lernen. Damit das Lernen besser gelingt, haben wir 1x monatlich einen Vers vertont. Das Verslied zu Hebräer 13,6 als Notenausgabe für den Februar findest du nun hier als Download.

FInde Alle LIeder Wieder

Weitere Monatslieder erscheinen als Download in der Rubrik Liedgut und Musik