Rundfunk­gottesdienst

Am 10.Januar 2021 ab 10:00 Uhr überträgt der MDR KULTUR unseren Gottesdienst als einstündige Livesendung im Radio. Den kannst du bequem von unterwegs anhören. Also schalte mal rein und erlebe in Zeiten von Videostreams einen Gottesdienst auf eine rein akustische Art.

IM RADIO zu HÖREN

Der Rundfunk-Gottesdienst ist über die Radio-Frequenz des MDR KULTUR (in Dresden: 95,4 Mhz) oder als Internet-Livestream (MP3-Stream) empfangbar. Die Sendung selbst ist noch wenige Tage danach dort hörbar.
Bei Interesse, kann ein Mitschnitt über uns frei bezogen werden, der aus lizenzrechtlichen Gründen nur auf Anfrage erhältlich ist.

Im Übrigen ist das nicht unsere erste Livesendung im Radio. Im August 2017 waren wir schon einmal live on air. Was damals Thema war, das kannst du hier auch in Bildern betrachten