Taufe Juli 2019

Wenn ein Mensch zum Glauben an Jesus Christus kommt, dann soll er sich taufen lassen. Es ist sein öffentliches Bekenntnis zum HERRN – vor der irdischen und himmlischen Welt. Als Gemeinde taufen wir regelmäßig entschiedene Erwachsene und freuen uns riesig am Sonntag 7.Juli 2019 taufen zu können.
Die Taufe selbst findet von 9:00 bis 9:30 Uhr an der Wasser-Ski-Anlage der Kiesgrube Leuben statt.
Im Anschluss daran findet ein Festgottesdienst (10.30 Uhr) in unseren Gemeinderäumen mit anschließendem Mittagessen (in Goppeln) statt. Wir laden Sie herzlichst dazu ein.

Die Taufstelle erreichen sie mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Straßenbahn, 100m Fußweg von der Haltestelle Rottwerndorfer Straße (Tram 1) bzw. 450m Friedhof Leuben (Tram 6) entfernt oder per Buslinie 65 Mockethaler Straße 650m Fußweg.
Bei Anfahrt mit PKW können sie im Wohngebiet auf der Rottwerndorfer/Neundorfer Straße parken.