Einladung zum CVL-Abschlussturnier 2018

Liebe Volleyballfreunde,

wie schon den Mannschaftsverantwortlichen angekündigt, findet unser diesjähriges Abschlussturnier am 05.05.18 nach einer guten Ligasaison statt! Diese Woche war das Letzte Spiel und es wurde festgestellt, dass die Nachtzüge gewisse Vorteile haben. Wir freuen uns, mit Euch einen unterhaltsamen Tag zu verbringen und laden Euch hierzu ein. Volleyballspielen und danach am Grill und Feuerschale zusammensitzen soll zum besseren Kennenlernen dienen und einen würdigen Abschluss darstellen. Neben der Auszeichnung der Plätze der CVL-Liga wird an diesem Tag auch der Sieger des Abschlussturniers geehrt. Bitte rechnet damit, dass wir wieder mischen und bei Bedarf auch gegenseitig aushelfen. Und falls manche von 7 Stunden Volleyball nicht genug haben, dürfen Sie am Feierort auch noch Bolzen oder Volleyball (auf Wiese mit niedrigen Netz) spielen.

Eine Besonderheit dieses Jahr, weil diesmal in meiner Gemeinde (Hoffnungskirche) gefeiert wird, ist das für mich auch planbar.
Der Turniertag ist schon lang auch für die Angehörigen, die meist nicht dabei sind. Deshalb mein Vorschlag: Wenn manche von Euch mit Partnern oder Kinder zur Feier kommen wollen, dann möglichst bis 1.5. bei mir melden. Pro zusätzliche Erwachsener würde ich 3€ und pro Kind 2€ (außer Kleinkind) als Verpflegungskosten schätzen. Entsprechende würden wir mehr einkaufen. Den Obolus können diejenigen mir dann bei der Feier an mich unaufgefordert übergeben.

Hier die wichtigsten Informationen:

• 05.Mai 2018 von 9:00 bis 16:30 Uhr
  • Turnier: Turnhalle (neue 2 Felder Halle) der 76. Grundschule, Am Lehmberg28a in Dresden Briesnitz (Hier der Link zur Wegbeschreibung)
  • Ort der Feier ab 17Uhr Kirchgarten der Hoffnungskirche, Clara-Zetkin-Str. 30, 01159 Dresden Löbtau