25 Jahre Gemeinde – Wir feiern Jubiläum

Als Gemeinde gibt es uns nun schon 25 Jahre. 1993 sind wir als Gemeindegründungsarbeit aus der ehemaligen sogenannten „b19“ (heute Forum Hoffnung), unserer Muttergemeinde entstanden und seitdem im Süd-Osten Dresdens unter dem Motto „Dresdner für Jesus“ unterwegs.
Vieles ist in all diesen Jahren geschehen und mancher entdeckte sich auf dem ein oder anderen alte Foto des Rückblickes wieder. Doch besonders spannend ist dabei, wie Gott dabei seine Gemeinde auf- und auch stets umbaut. Es sind eben lebendige Steine und genau darüber denken wir im Rahmen des Festakts nach.

Die Jubiläums-Sonderausgabe des Gemeindeblatt ist in gedruckter Form in unseren Gottesdiensten frei erhältlich oder kann diesmal für jedermann hier gedownloaded werden.