Jesus ist auf'm Stadtfest

…denn zum alljährlichen Dresdner Stadtfest Caneletto laden auch dieses Jahr Christliche Gemeinden am Sonntag den 16.08.2015 zu einem Freiluft Gottesdienst ein. Los geht es 11:30 Uhr auf dem Theaterplatz. Nachdem man letztes Jahr mit der Premiere gute Erfahrungen machte, wird es dieses Jahr die Fortsetzung geben. So gestaltet erneut der Sunlight Gospel Choir & Band mit Unterstützung des ökumenischen Chores den Gottesdienst musikalisch aus. “Umwerfend anders” wird es werden und so wird schon seit Anfang Juni wöchentlich in der Musikschule Goldenes Lamm geprobt. Als Gemeinde laden wir zu diesem besonderen Stadtgottesdienst ein, sodass an diesem Sonntag auch kein Gottesdienst in unseren Räumen stattfinden wird.