Bibeltage mit K.–H. Vanheiden

Es geht weiter in Thessalonich! Zusammen mit Karl-Heinz Vanheiden betrachteten wir zur Gemeindefreizeit 2013 einen Teil des 1.Thessalonicher-Briefes.
Es hat mich damals tief beeindruckt, wie in Thessalonich Mitarbeiter Gottes im Glauben gewachsen sind und sich in den Dienst der Gemeindegründung stellen ließen. Sie wurden zu Vorbildern für andere Christen. Damals und heute sorgten sie für eine starke Ermutigung in der Nachfolge zu Jesus Christus. Wie es nun mit den Glaubensvorfahren weitergeht, welche Visionen sie für Gemeinde hatten, das kannst Du zu den Bibeltagen vom 21.-23.März 2014 erfahren. [clear-col] [infobox]

Programm

[symbol icon=’time‘ html=’h4′][/symbol]
  1. 1.Thema:
  2. 2.Thema:
  3. 3.Thema:
  4. Gottesdienst:
[symbol icon=’contact‘ html=’h4′][/symbol] weitere Informationen über Christoph [/infobox]