Taufe 28.Mai 2016

Wenn ein Mensch sich zu Jesus als Erlöser bekennt, dann lässt er sich taufen. Am Sonntag den 29.Mai 2016 werden wir diesen Glaubensschritt erleben und feiern so unsere erste diesjährige Taufe. Es beginnt schon 9:00 Uhr an der Wasserskianlage Leuben und setzt sich anschließend mit dem Festgottesdienst um 10:30 Uhr in der EFG Dresden Süd-Ost fort. Für uns ist die Taufe von 3 jungen Menschen ein riesiger Grund zur Freude, ein Grund zu feiern, sodass im Anschluss an den Gottesdienst auch ein leckeres Essen wartet. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und kannst vielleicht so zum ersten mal im Leben eine Taufe in einem See sehen.

So kommst du zur Taufe.

Falls du mit dem Auto kommst, parke am besten im Wohngebiet an der Rottwerndorfer Straße. Mit dem ÖPNV erreichst du die Wasserskianlage mit den Straßenbahnen.
  • Tram-Linie 2 – Rottwerndorfer Straße
  • Tram-Linie 1 – Abzweick nach Reick