Bibeltage mit Wilfried Plock

Vom 22.-24. Juni 2018 laden wir alle Glaubensgeschwister zu den Bibeltagen Wilfried Plock ein.
Dabei fokussieren sich besonders die Vorträge am Samstag Vormittag auf Themen zu Erziehung. Dennoch sind sie nicht nur Eltern geeignet, sodass ebenso Opas und Omas, Kinderbetreuer (z.B. Kinderstunden-Mitarbeiter/ Jungschar-Mitarbeiter/ Babysitter) gut den Vorträgen zuhören können.

• Fr 19.00 Uhr Warum die Gemeinde so kostbar ist
  • Sa 10.00 Uhr¹²Unsere Kinder – Gabe und Aufgabe Biblische Prinzipien der Kindererziehung Teil 1 und 2
  • Sa 18.00 Uhr Wie die Gemeinde am nachhaltigsten wächst
  • So 10:30 Uhr¹ Predigt: Im geistlichen Leben wachsen
  • ¹ Parallel findet eine Kinderbetreuung statt.
  • ² Im Anschluss an die Samstag-Vormittag Vorträge ist eine Mittagessen vorgesehen.

Wir hatten Wilfried Plock bereits bei unser Gemeindefreizeit 2016 als Referent. Wilfried Plock wurde 1957 geboren. U.a. leitet er heute die Konferenz für Gemeindegründung (KfG), ist Redakteur des gleichnamigen Magazins „Gemeindegründung“ und freier Wortverkündiger in Evangelisationen und Gemeindeseminaren. Seine Heimatgemeinde ist die Freie christliche Gemeinde Hünfeld (Hessen).