Debugging

10. Dresdner Jugendtag

Wenn man durch seine Bibel blättert, so stellt man schnell fest: Gott hat unglaublich viel über unser Herz zu sagen. So finden wir zum Beispiel folgende, sehr vertraute Aussagen:

Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein. – Lukas 12,34

Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. – Lukas 6,45

Da es über das Herz und alles, was damit zusammen hängt, noch viel mehr zu sagen gibt, nehmen wir uns einen Tag Zeit und stellen unser Herz auf den Prüfstand: Wofür schlägt mein Herz? Wie steht es um mein Herz? Wo ist es krank, braucht Stärkung oder gar eine Transplantation?
Wofür schlägt eigentlich Gottes Herz? Tickt es womöglich ganz anders als ich bisher dachte? Und vor allem stellt sich die Frage: Wie kann ich seinen mit meinem Herzschlag in Einklang bringen?
In diesem Sinne laden wir dich dieses Jahr besonders HERZ-lich ein, wenn es auf dem 10. Dresdner Jugendtag heißt:

check the heartbeat! — 14. März 2015.

 

Programm

  1. 10:00 Uhr   Impulse mit A. Weidensdörfer
  2. 12:30 Uhr   Mittag
  3. 14:00 Uhr   Seminare
  4. 15:30 Uhr   Kaffeetrinken
  5. 16:30 Uhr   Seminare
  6. 18:00 Uhr   Abendbrot
  7. 19:00 Uhr   Impulse mit A. Weidensdörfer
  8. 20:30 Uhr   Open End

Anmeldung

Um auf dem Jugendtag dabei zu sein, musst Du dich im Vorfeld anmelden. Jedoch haben wir derzeit unsere Kapazitätsgrenze erreicht und können keine Anmeldungen mehr annehmen. Über eine freiwillige Beteiligung an den Unkosten freuen wir uns sehr. Sei ermutigt 15€/Person vor Ort zu spenden.

Den Trailer „check the heartbeat“ siehst du in HD on Vimeo.

Download von: ""