Debugging

Sport

efg-dresden-süd-ost-megahertz-volleyball

Durch verschiedene Sportangebote haben wir ein buntes Programm: Spiele Volleyball oder sei bei einem der Streetsoccer-Turniere mit dabei.

 

Volleyball

Annähernd 12 Spieler treffen sich wöchentlich, um ihr Volleyballspiel zu verfeinern. Durch ein kontinuierliches Training, aber auch mit einigen Trainingsmatches haben wir Spaß daran.
Obwohl wir lediglich eine reine Hobby-Sportgruppe des Cottaer Fische e.V. sind, mischt doch ein Teil von uns in der stadtweiten Christlichen Volleyball Liga (CVL) mit. Insgesamt findest du bei uns Personen im Alter von 16 – 40Jahren, jedoch freuen wir uns über jedes junge Gesicht. Hast du Lust vorbeizukommen?
Du bist herzlich willkommen. Trete mit uns in Kontakt:

 

Informationen

Spielzeit:

  • Details siehe Kalender

 

Ort:

  • 25 Grundschule
  • Pohlandstraße 40
  • 01309 Dresden

Ansprechpartner: