Debugging

Für Mamas und Mädels

Mama-Treff

Hast Du als Mama Lust Dich mit anderen Frauen regelmäßig zu treffen?
Möchtest Du in einer offenen Atmosphäre Gemeinschaft und Gebet erleben sowie von den wertvollen Erfahrungen anderer Frauen lernen?
Du hast Freude am Austausch über Gottes Wort, ein vorgelesenes Buch sowie alltagsrelevante Themen und möchtest ein bisschen kreativ sein? Dann bist Du zum 14-tägigen Mama-Treff, jeweils am Montag von 9:00 – 11:00 Uhr herzlich eingeladen.

Unser Anliegen ist es uns mit Leib, Seele und Geist Jesus hinzuwenden und Ihm ähnlicher zu werden.
Willkommen sind junge und ältere Mütter – mit oder ohne Kinder* – aber auch alleinstehende Frauen sowie Studentinnen und am Glauben oder an der Gemeinde interessierte Frauen.

 

Ansprechpartner

Zeit:

Montags

Ort:

  • Straße des 17.Juni 25, Haus 102C
  • 01257 Dresden

Ansprechpartner:

Mädelstreff

Der Mädelskreis. Ein Treffpunkt für junge Frauen, die von älteren lernen wollen und sich gemeinsam austauschen. Dabei beschäftigen uns Fragen wie „Wie handelt Gott durch/mit Frauen?“ oder „Was bedeutet es praktisch eine Frau nach Gottes Ebenbild zu sein“. Wichtig neben dem Generationsübergreifenden Aspekt ist, dass es vor allem praktisch werden soll, indem wir zusammen so manches ausprobieren, weswegen der Ort der Treffen am letzten Sonntag im Monat auch immer wieder wechselt.

 

Ansprechpartner

Zeit:


Ort:

  • nach Absprache

Ansprechpartner: